Blaues Gold
S2, F5: Mit seiner Tochter als Köder, überzeugen Jack und Harry Max, sich zu treffen. Der im Dschungel gestrandete Marcus stößt auf ein Gefangenenlager. Greer stattet Gloria einen Besuch ab.