Bleib dir treu
S7, F19: Eigentlich ist Lilly Rieth nur vom Baum gestürzt. Da ihr Mann Tim Rieth aber auf eine Untersuchung besteht, erklärt sich die junge Frau einverstanden, sich im Johannes-Thal-Klinikum untersuchen zu lassen. Assistenzarzt Mikko Rantala und Dr. Leyla Sherbaz staunen nicht schlecht, als der Laienschauspieler Kurt Brönner mit einer Requisite im Oberschenkel in der Notaufnahme landet.