Bleib doch hier!
S2, F3: Sheila, die mit quälenden Erinnerungen und körperlichen Schmerzen zu kämpfen hat, sucht Linderung in einem Kurs einer lokalen Fitness-Ikone. Bunny besucht jemanden aus ihrer Vergangenheit.