Bleibende Schäden
S5, F8: Eine Operation geht schief und das ganze Team landet im Krankenhaus. Das Bravo-Team verursacht ein kleines Chaos um ruhig zu bleiben und Clay versucht herauszufinden, was schiefgelaufen ist.