Blick Hinter Die Kulissen
S3, F8: Beth Nielson aus der Boulevard-Fernsehserie "Back Story" ist in der Stadt und bittet Brenda um Hilfe bei der Produktion einer Dokumentation über die West Beverly High. Die naive Brenda willigt ein, interviewt zu werden.