Blick in die Vergangenheit
S4, F11: Als Cedrics Schwester Cordelia ins Schloss einzieht, gibt es nur noch Krach zwischen den beiden Geschwistern. Sofia versucht zu helfen, indem sie einen Blick in deren Vergangenheit wirft.