Blick zurück aufs Eheglück
S4, F21: Die Spannungen zwischen Dre und Bow nehmen zu und als dann noch der lang geplante Umbau der Küche ansteht, merken sie wie sehr sie sich mittlerweile voneinander entfernt haben. Wehmütig erinnert sich Dre an die guten Zeiten in ihrer Beziehung.