Blindes Vertrauen
S3, F15: Stef erholt sich von der Operation. Callie will Justina unterstützen, die eine Kampagne zur Änderung des Adoptionsrechts plant. Für sein erstes Date mit Mariana holt sich Nick Hilfe von Jesus.