Blindflug
S1, F1: Wray Nerely hat eine ungewöhnliche Begegnung mit einem Fan auf einer Flughafentoilette. Rechtzeitig nimmt er sich einen guten Rat von Sean Astin zu Herzen, wird aber vom Flugsicherheitsbegleiter Cahoots fast aus dem Flugzeug geworfen.