Blinkys großes Abenteuer
S1, F17: Blinky ist kaum wiederzuerkennen und lernt Freud und Leid des Menschseins kennen. Das Schicksal, das Angor Rot für Jim vorgesehen hat, ist schlimmer als der Tod.