NYPD Blue Blinzelnder Tommy
S8, F11: Während Andy einen Überfall auf der Straße mit ansieht, schießt er auf den Fluchtwagen. Darüber hinaus wird Detective McDowell dazu beauftragt, abermals in der Einheit für andere einzuspringen und einen Fall zu übernehmen.