Blockbuster-Nostalgie
S21, F2: Da sich die Griffins fest vorgenommen haben, einen Familienfilmabend zu genießen, unternehmen sie einen Roadtrip nach Bend in Oregon, um sich im allerletzten noch existierenden Blockbuster eine Videokassette auszuleihen.