High Maintenance Blondie
S3, F3: Der junge Raymond versucht, seiner Mutter einen Tag bei der Arbeit zu helfen. Langzeit-New-Yorkerin Barbie sucht eine neue Wohnung und zieht mit Nudist Arthur zusammen.