Blood, Sweat and Cheers
S4, F8: Der junge Rennfahrer Kid wird von seinem Rivalen Kyle in die Mangel genommen und landet schließlich im Krankenhaus. Kids Frau alarmiert daraufhin einen alten Freund: Hannibal und sein A-Team.