S2, F12: Cole und Railly versuchen, das letzte Paradoxon in der Vergangenheit aufzuhalten. Ramse, Jennifer und Deacon versuchen die Apokalypse zu in einem letzten verzweifelten Versuch den Zeugen zu finden, zu überleben.