Blubber-Kadabra!
S2, F14: Bei einem Wettbewerb der Zauberer wollen sich drei große Magier am größten Zaubertrick der Welt versuchen: einen Elefanten verschwinden zu lassen! Doch als Gil versehentlich einen Magier verschwinden lässt, müssen er und Molly selbst den Trick ausführen.