Blue's Clues & You Blue Dreht Einen Film Mit Euch
S2, F18: Josh und Blue drehen einen Film! Wir spielen Blues Clues um herauszufinden, wie der Film ausgeht - wie weckt man Magenta auf, nachdem sie an einer Zauberblume schnuppert und einschläft? Beim Suchen helfen wir Rapunzel bei ihrem eigenen Film.