Blues Märchen-Rätsel
S1, F4: Steve versucht zu ergründen, welches Märchen Blue aufführen möchte. Eine Schüssel, ein Stuhl und ein Bär als Hinweise machen schnell klar, daß Blue am liebsten "Goldlöckchen" nachspielen möchte.