Blukic und Driba machen blau
S2, F4: Die beiden Klempner Blukic und Driba machen sich auf den Weg und versuchen, ein paar Smoothies aufzutreiben. Ben und sein Partner Rook haben indes eine andere Aufgabe zu bewältigen. Sie müssen versuchen, Trombipulor davon abzuhalten, die Quelle der Energie zu bekommen.