Blut an den Händen
S2, F4: Als ein Teenager im Wald ermordet aufgefunden wird, werden Annalise und ihr Team angeheuert, um einen überraschenden Verdächtigen zu vertreten. Asher stößt derweil auf ein schockierendes Geständnis und Wes gelangt an neuen Informationen über Rebeccas Verschwinden.