Blut, Schweiß und Tränen
S20, F8: An ihrem freien Tag treffen Owen und Teddy auf einen verletzten Zivilisten; Monica bittet Amelia um Hilfe bei einer Operation an einem jungen Patienten; die neuen Assistenzärzte sind mit ihren Listen fertig und dürfen wieder in den Operationssaal.