Blut und Bourbon
S3, F1: Dwight stellt sich den Bedrohungen durch Strafverfolgungsbehorden und rivalisierenden Banden, wahrend er versucht, einen Deal für eine Destillerie abzuschließen. Staffel-Premiere.