Blut und Wasser
S1, F1: Ein junger Mann wird tot aufgefunden, seine Freundin ist verschwunden. DC Ellis wird aus London geschickt. Sie soll die Ermittlungen der Polizei unterstützen. Als Außenseiterin muss sie sich im Team behaupten. Harper wird ihr engster Verbündeter.