Blut von meinem Blut
S6, F6: Bran bekommt Unterstützung von unerwarteter Seite. Samwell stellt Gilly und ihren Sohn seiner Familie vor. Jaime tritt dem hohen Spatz entgegen. Und Arya trifft eine gefährliche Entscheidung.