Blut
S1, F5: Lottie nimmt ihre Schizophrenie-Medikamente nicht und rastet bei einer Séance auf dem Dachboden aus. Misty vergiftet den Assistenztrainer. 2021 feiert Shauna Halloween wie vor 25 Jahren.