Blutgeld
S20, F2: Die Polizeipsychologin Isabel Frings verstirbt auf mysteriöse Weise. Während der Ermittlungen werden Semir und Alex erneut in einen erbarmungslosen Krieg mit ihrem Erzfeind, dem Oberstaatsanwalt Thomas Sander, verwickelt.