Blutige Magie
S1, F4: Bei einer Zaubervorführung kommt eine Frau ums Leben. Lawrence Pross kann sich nicht erklären, was passiert ist, und bittet die Privatdetektive um Hilfe. Wer könnte seinen Bühnentrick manipuliert haben?