Blutiges Erwachen
S4, F1: Elena erwacht am Morgen nach ihrem Unfall und merkt, dass eingetreten ist, wovor sie am meisten Angst hatte: sie starb mit Vampirblut im Körper. Jetzt muss sie sich entscheiden.