Blutsauger CSI: New York
S6, F14: Im Central Park wird eine tote Frau gefunden, die durch einen gezielten Stich in den Hals starb. Am Handgelenk trägt die junge Frau eine kreuzförmige Narbe, die auf die Zugehörigkeit zu einem Vampirkult hinweist. Das CSI-Team ermittelt.