Blutsbande
S2, F15: Mit der Hilfe von Andre, versucht Lucious Geld zu sammeln, um den Vorstandsvorsitzenden zu beweisen, dass er als “Empires” CEO zurückkehren sollte. Unterdessen muss sich Hakeem entscheiden, ob er für das Kind, das er mit Anika hat, ein Vater sein möchte.