Blutspende
S1, F9: Nach einer misslungenen SWAT-Razzia kommt Dexter dem Entführer naher. Deb begleitet Harry zur Arbeit und sieht die Polizei in neuem Licht. Harry ermittelt weiter im Serienmorderfall, doch verschweigt LaGuerta seine Theorie.