Blutzoll Dracula
S1, F2: Das russische Schiff The Demeter ist ein ganz gewöhnliches Schiff, aber seine neue Reise scheint anders zu sein. Eine bunte Sammlung bemerkenswerter Passagiere einschließlich eines Grafen Dracula.