Bobbi Ba-Bing
S2, F11: Jerry verteidigt einen Häftling, der einen anderen Häftling erstochen haben soll. Richard arbeitet mit einer neuen Pflichtverteidigerin an einem Fall, bei dem es um einen Obdachlosen geht, der wegen Bettelns festgenommen wurde.