Bobo und die Papierflieger
S5, F8: Papa zeigt Bobo, wie man Papierflieger faltet. Bald sind zwei Flieger fertig zum Abflug. Papa gibt das Startzeichen. Ready for takeoff! Papas Flieger kann Loopings fliegen. Leider landet er hoch oben in einem Baum. Wie sollen Bobo und Papa den Flieger herunterbekommen? Bobo hat eine Idee.