S10, F6: Leo findet widersprüchliche Hinweise zum mysteriösen Tod des Konzeptkünstlers Jimmy Triangle. Die Beziehung zwischen Nikki und Harry zerbricht, als er die Gerichtsmedizinerin zwingt, die Leiche seiner verstorbenen Exfreundin zu untersuchen.