Boiling Point
S5, F9: Tyler setzt Cate wegen ihres Übergewichts unter Druck. Amber und Matt streiten sich während eines Trips nach Las Vegas. Maci macht sich Sorgen um Bentleys Sicherheit unter Ryans Aufsicht, und Debra möchte mit Farrah ein Geschäft aufbauen.