Bombe im Zug
S5, F5: Das Bravo-Team versucht in einem Wettlauf gegen die Zeit, einen Terroranschlag zu verhindern und gleichzeitig den Feind zu finden und gefangen zu nehmen. Jason hat derweil selbstzweifel und muss eine schwierige Entscheidung treffen.