Boogie Fights
S11, F5: Shannon veranstaltet eine Party im Stil der 1970er Jahre, bei der sie mit Kelly in Streit gerät. Terry plant für den Muttertag eine Geschäftsreise; Meghan bittet ihre Freunde um Unterstützung während ihrer In-vitro-Fertilisationsbehandlungen.