Bool-Jagd
S1, F1: Zwei Jahre nach dem Tod ihres Mannes, dem Romanautor Scott Landon, fängt Lisey Landon an, sich den verdrängten Erinnerungen ihrer gemeinsamen Ehe zu stellen.