Boots erstes Fahrrad
S6, F8: Boots bekommt ein neues Fahrrad und unternimmt seine erste Radtour. Währenddessen versucht auch der blaue Baby-Vogel seine ersten Flugversuche und Piggy setzt die Segel auf ihrem allerersten Piratenschiff...