Islands: Die wilden Labore der Natur Borneo
S1, F4: Die kleine Statur der Zwergelefanten Borneos ist auf ein biologisches Phänomen zurückzuführen: Aufgrund ihres bedrohten Lebensraums sind die Dickhäuter über Generationen hinweg geschrumpft.