Borrowing Your Enemy’s Arrows
S4, F16: Auf einem Grillabend bei den Kennishes beschließen Daphne und Mingo, sich gegenseitig den Eltern vorzustellen. Schnell stellt sich heraus, dass Mingos Vater der Steuerberater ist, den John für seine finanziellen Probleme verantwortlich macht. Unterdessen hat Bay ein merkwürdiges Aufeinandertreffen mit Tank, in dem Restaurant, in dem er arbeitet.