Law & Order: Special Victims Unit Böse Dinge
S24, F21: Benson und Carisi sind stehen vor einem Rätsel, als eine Reihe von Angriffen nach dem selben Muster ablaufen, am Tatort aber stets eine andere DNA sichergestellt wird. Muncy glaubt, dass Elias Olsen erneut zugeschlagen hat.