Star Böse ist es zu schweigen
S2, F6: Ayanna muss sich nach dem tragischen Polizeivorfall um das Image des Labels kümmern. Die Mädchen versuchen verzweifelt, Joyce Sheree dazu zu bringen, eines ihrer Lieder zu interpretieren. Carlotta kämpft weiter um das Sorgerecht für Simone, ein Foto von Noah und Alex gelangt an die Öffentlichkeit und Cotton versucht zwei Beziehungen unter einen Hut zu bringen. Unterdessen wird Brodys Motivation, nach Atlanta zurückzukehren, offenbart.