Böse Rache der Ahnen
S3, F20: Eine unerwartete Konfrontation zwischen Klaus und Lucien zwingt Freya, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, wodurch sie eine drastische Kettenreaktion in Bewegung setzt.