Böses Blut
S22, F13: Der NCIS untersucht den Fall eines Navy-Lieutenants, der tot in einer Blutspendebank aufgefunden wurde. McGee braucht Hilfe, um Geld für die Schulspendenaktion seiner Zwillinge zu sammeln.