Böses Blut
S14, F16: Danny und Baez untersuchen den Tod eines MMA-Kämpfers. Außerdem versuchen Eddie und Jamie, Badillo zu finden, dessen Job auf dem Spiel steht, weil er beim Kiffen erwischt wurde.