Böses Erwachen
S3, F21: Als Eva schwanger wird, beschließen sie und Adam, um des Babys Willen zu heiraten, aber sie hat Bedenken und ein Geheimnis. Maggie geht Joel aus dem Weg, da sie immer noch glaubt, dass sie in Juneau miteinander geschlafen haben.