S1, F4: Bosch und Edgar besuchen die Mutter des toten Jungen in Palm Springs und können bestätigen, dass es sich bei der Leiche um Arthur Delacroix handelt. Nach und nach bekommen die Ermittler ein Bild der dunklen Vergangenheit der Familie während die Geschworenen in Boschs Verfahren eine Entscheidung treffen. Waits kann die Polizei überlisten und mit einer Waffe fliehen.