Boston Stewie
S22, F6: Stewie versucht, seinen Halbbruder Boston Stewie zu zivilisieren, damit er adoptiert werden kann. Derweil setzen Meg und Chris eine Geschäftsidee mit einem seltsamen Konzept um: Online-Nutzer bezahlen Chris dafür, dass er sich auf Cupcakes setzt und sie zerquetscht.